Wir stehen für Veterinär – und Humanmedizin

Wir sind ein kompaktes Unternehmen, das sich in der “Welthauptstadt der Medizintechnik” etablieren konnte.

VeHu-Medical wurde durch jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung und im Verkauf von chirurgischen Instrumenten,

von Frau Claudia Kraut und Herrn Peter Kraut im Jahre 2000 gegründet.

Persönliche Beratung und Betreuung bis zur termingerechten Auslieferung sind unsere Stärken und garantieren unseren Kunden umfassenden und zuverlässigen Service.

Mittlerweile stehen über 10 gut ausgebildete Mitarbeiter im Vertrieb und eigener Produktionsstätte, für die Einhaltung der Qualität und Termintreue.

Dadurch können wir unseren Kunden stets eine hohe Lieferbereitschaft und Flexibilität garantieren mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Selbstverständlich sind wir nach DIN ISO 13485 zertifiziert und bei der US-amerikanischen FDA registriert.

 Bild14